Onpage-Optimierung

Verbessern Sie Ihre eigene Webseite

Ein wesentlicher Punkt im SEO-Bereich liegt in der Optimierung Ihrer eigenen Webseite. Im Zentrum stehen inhaltliche wie auch technische Anpassungen um den Anforderungen von Suchmaschinen gerecht zu werden. Lassen Sie sich professionell beraten zu folgenden Punkten:

  • Allgemeines Erscheinungsbild (CI)
  • Usability (Benutzerfreundlichkeit)
  • Inhalte (Umfang, Aktualität, Keyword-Dichte)
  • Landing-Pages
  • Navigationsstruktur
  • URL-Struktur
  • Tags (Title-Tag, Meta-Description, Überschriften, Alt-Tags)
  • Interne Verlinkung
  • Long-Tail-Marketing
  • Sitemap
  • weitere relevante Punkte

Beachten Sie, dass Ihre Webseite kein statisches Gebilde sein sollte, welches über Jahre hinweg gleich bleibt. Passen Sie Ihre Webseite den aktuellen Trends und Bedürfnissen Ihrer Kunden an. Schaffen Sie jetzt eine Struktur, in welcher Sie schnell und einfach künftige Anpassungen vornehmen können.

„Gemäss einer Studie der Handelszeitung (Nr 41/2011) haben über 40% aller Mediennutzer die Produkte vor dem Kauf gegoogelt. Es lohnt sich also in den Suchtreffern möglichst gut positioniert zu sein!“